Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen die ein Schlosssymbol in der Kopfzeile enthalten wurden umgesetzt und daher geschlossen !

THEMA: Warnung bei Nachmeldung

Warnung bei Nachmeldung 13 Jahre 3 Monate her #1249

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Ich hätte gerne eine optionale Prüfung bei Nachmeldungen ob der eingegebene Name in der Saison schon bei irgendeinem anderen Verein auftaucht.
Einstellbar soll auch sein ob es eine Infomeldung gibt oder ob dann das Sichern verweigert wird (ausser beim Admin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warnung bei Nachmeldung 13 Jahre 3 Monate her #1250

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Es sollte möglich sein das einzurichten, da es sich außerdem auch noch um eine sinnvolle Ergänzung der Funktionen des Moduls handelt.

Das Mitgliederverwaltungsmodul muß ich mir ohnehin demnächst nochmal vornehmen, da es zur Zeit keine Sicherungsmechanismen beim Löschen von Spielern gibt die bereits in einer Saison gespielt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.