Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen die ein Schlosssymbol in der Kopfzeile enthalten wurden umgesetzt und daher geschlossen !
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fehlende Option "Kommende Saison"

Aw: Fehlende Option "Kommende Saison" 11 Jahre 10 Monate her #3514

  • CLM_Dirk
  • CLM_Dirks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 110
  • Karma: 0
Ich möchte nochmals kurz auf Pierres Darstellung antworten:
1. Ein Satz, dass für alle dargestellten Inhalte keine Gewähr und demzufolge keine Rechtsansprüche geltend gemacht werden können, sollte mindestens im Impressum erscheinen.
2. Die Grundidee des CLM ist doch, dass ich mit einem(!) Programm den gesamten Spielbetrieb managen kann. Das ist großartig!! Früher hatte ich es mit 3-5 Programmen zu tun, um eine Saison zu managen. Die Option mittels Exceltabelle Termine zu veröffentlichen geht meines Erachtens in die falsche Richtung. Ich nutze auch konsequent die Terminverwaltung vom CLM, obwohl ich viele Seiten kenne, die auf Alternativen setzen. Aber die Termine an 2 (oder womöglich noch mehr Stellen) zu verwalten halte ich für arbeitsaufwendig und fehlergehaftet.
PS: Übrigens ist mir als Status anstatt "kommende Saison" das bessere "Vorschau" eingefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehlende Option "Kommende Saison" 11 Jahre 10 Monate her #3515

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
die einheitlichkeit, mit nur einem programm alles zu leisten, alle informationen zur verfügung zu haben, ist eine tolle sache und ein großes plus vom CLM. das muss mal wieder gesagt werden.

weitere termine in form von veranstaltungen reinzuschreiben, geht heute schon problemlos. das ist nicht saisonabhängig.

auch ich würde eine vorschau auf die kommende saison begrüßen, das sei nochmal betont. wir sollten zusammentragen was wir uns dabei so alles wünschen, was in der vorschau möglich sein soll, was gezeigt werden soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.