Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen die ein Schlosssymbol in der Kopfzeile enthalten wurden umgesetzt und daher geschlossen !

THEMA: Zeitliche Abfolge Veranstaltungen im BE

Zeitliche Abfolge Veranstaltungen im BE 11 Jahre 2 Monate her #3873

  • CLM_Dirk
  • CLM_Dirks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 110
  • Karma: 0
Da ja der Terminkalender nicht saisongebunden ist, würde ich vorschlagen, dass die Standardsortierung im BE-Menü "Veranstaltungen" [Terminkalender] von neu nach alt und nicht wie jetzt von alt nach neu erfolgt.
Begründung: Wenn man bereits viele Termine eingepflegt hat, muss man sich immer erst durch die vielen Seiten scrollen. Nach der Umsetzung meiner Idee, hat man die aktuellen Termine gleich auf der ersten Seite. Das sollte doch zu machen sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zeitliche Abfolge Veranstaltungen im BE 11 Jahre 2 Monate her #3877

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Dirks Idee unterstütze ich und werde mich auch um die Umsetzung in einigen Tagen kümmern.
Gemeinde, gibts es Gründe, die dagegen sprechen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zeitliche Abfolge Veranstaltungen im BE 11 Jahre 2 Monate her #3889

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Da keine Einwände vorliegen, habe ich diese kleine Umstellung heute ins neue repository übernommen.
revision 11.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.