Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [SOLVED]CLM Modul Turnier: mehrere Kategorien

CLM Modul Turnier: mehrere Kategorien 8 Jahre 10 Monate her #5250

  • CM
  • CMs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Bei Einzelturnieren verwende ich Kategorien. Jede Saison bekommt eine eigene Kategorie, damit im CLM Modul Turnier nur die aktuelle Saison angezeigt wird.

Als Archiv für Einzelturniere verwende ich ebenfalls das CLM Modul Turnier. Hier gibt es aber nun das Problem, dass man nur eine Kategorie pro Modul auswählen kann.
Hilfreich wäre, wenn man auch mehrere Kategorie-IDs eingeben könnte, um mehrere Saisons in einem Modul darzustellen.

Momentan muss ich halt 2x das gleiche Modul für das Einzelturnierarchiv nutzen. Alternativ könnte ich jedes Turnier einzeln im Modul auswählen, was auf Dauer aber etwas langwierig ist.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLM Modul Turnier: mehrere Kategorien 8 Jahre 8 Monate her #5279

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Wenn ich das Anliegen richtig verstehe, wäre eine Erweiterung des Archiv-Modul um Einzelturniere auch eine Lösung.
Hierzu liegt eine erste Testversion vor, die abgerufen werden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLM Modul Turnier: mehrere Kategorien 8 Jahre 7 Monate her #5306

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
die überarbeitetet Version des Archiv-Moduls einschl. Einzelturniere wurde getestet und bereitgestellt
ich denke, das Anliegen ist damit gelöst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.