Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [SOLVED]Ligen Navigationsmenü verfeinern

[SOLVED]Ligen Navigationsmenü verfeinern 8 Jahre 6 Monate her #5395

  • WHeckel
  • WHeckels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 94
  • Karma: 0
Wird unter "Einstellungen" bei "Ligen Navigationsmenü" ja eingetragen, werden den Benutzern umfangreiche Auswahlmöglichkeiten (einschließlich Archivsuche) angeboten, die ich in der Fülle bei unserer derzeitigen Einführungsphase des clm den Benutzern nicht zumuten will. Außerdem sind dann einige Angebote redundant, da sie bereits über Menüs (Ligatabelle) realisiert sind. Interessant wäre für uns die Rubrik Paarungsliste, deshalb meine Anregung, die Auswahl von ja/nein so zu erweitern, dass eine oder mehrere der Rubriken (Spieljahr|Liga|Mannschaften|Paarungsliste|Mehr bzw. die einzelnen Statistiken)gewählt werden können.

Ersatzweise könnte Paarungsliste auch als Menü/Menüeintragstyp angeboten werden. Unter der Ligatabelle sollten wahlweise die Runden mit den Mannschaftsergebnissen und/oder den Einzelergebnissen erscheinen (ist im Archivmodul gut gelöst).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligen Navigationsmenü verfeinern 8 Jahre 6 Monate her #5404

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Für das Verfeinern des Liga-Nav-Menüe sehe ich keine Notwendigkeit, auch sehe ich mit Sorge, dass die CLM-Parameter sich ständig vermehren.
Aber einen Menüeintragstyp Paarungsliste sollten wir schon einrichten. Ich werde in wenigen Tage eine Testversion zur Verfügung stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.