Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [SOLVED]3 und 4 Durchgänge im MT

3 und 4 Durchgänge im MT 8 Jahre 2 Wochen her #5505

  • CM
  • CMs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Ich habe gerade festgestellt, dass es 3 und 4 Durchgänge im Mannschaftsturnier (Rundenturnier) nicht gibt.

Zwar könnte ich als Abhilfe eine Liga (dort gibt es 3 und 4 Durchgänge) erstellen, aber dann habe ich im Modul (Ligen und Mannschaftsturniere eingestellt) das Problem, dass ich dort die Reihenfolge nicht sortieren kann, obwohl ich die IDs in die entsprechende Reihenfolge gebracht habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3 und 4 Durchgänge im MT 8 Jahre 1 Woche her #5507

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Ja, 3 bzw. 4 Durchgänge gibt es z.Z. nur bei Ligen, da es hier vor 2-3 Jahren einen Bedarf gab, für Mannschaftsturniere (Rundenturnier) noch nicht.
Mal sehen wie aufwendig die Ergänzung ist.

Inzwischen sollte es über Liga aber gehen, die Reihenfolge im Modul mod_clm wird über die ordering-Nummern im BE festgelegt. Bitte testen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3 und 4 Durchgänge im MT 8 Jahre 3 Tage her #5513

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Ein Testpaket 3.2.4f zum Thema steht im Downloadbereich bereit. Bitte sowohl Mannschaftsturniere als auch Ligen testen.
Antworten hier oder per Mail.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.