Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ergebnisberechnungen

Aw: Ergebnisberechnungen 13 Jahre 7 Monate her #746

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Florian schrieb:
3. Die Verlinkung funktioniert nicht, wie sie
soll ...
Muss ich also jeden Link manuell erstellen oder
mache ich was falsch?

Zur Verlinkung gibt es doch das CLM Modul, das erstellt alle Links automatisch ! Es ist hier im Downloadbereich verfügbar.

Ansonsten -wenn du aus irgend einem Grund das Modul nicht verwenden möchtest- müßtest du tatsächlich alle Links manuell setzen, da die Linkerstellung im Backend nicht funktioniert. Wenn ich irgendwann mal herausbekommen sollte wie man dort auch Parameter mitgeben kann wird dieser "Fehler" behoben werden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ergebnisberechnungen 13 Jahre 7 Monate her #748

  • Florian
  • Florians Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
Okay, das Modul habe ich noch nicht gefunden..
Danke für den Hinweis, werde es dann mal installieren.

DMohr schrieb:
1. ja, um das effizient zu lösen, musst du alle unteren Mannschaften eingeben, damit auch die Rangfolge und Rangnummer bei der Ersatzgestellung stimmt. Ist leider in meinen Augen nicht wirklich vermeidbar

Kann ich das tatsächlich nicht umgehen?
Es macht irgendwie keinen Spaß, die Daten
rauszusuchen und für jede Mannschaft auch noch
die zweite und evtl. dritte eintragen zu müssen... :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ergebnisberechnungen 13 Jahre 7 Monate her #750

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Wie willst du es umgehen?

Wenn du gar keine Rangnummern einträgst, sind die Spieler nicht zur Meldung verfügbar. Wenn du falsche Rangnummern einträgst, zieht das Proteste und Streitfälle nach sich....

Genau aus diesem Grund überlege ich im Verband einen zentralen Ergebnisserver anzulegen, weil ja schon 3 Bezirke CLM verwenden und man dann die Ranglisten nur einmal eingeben muß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.