Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LigenManager

LigenManager 13 Jahre 1 Monat her #1649

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
Da ist in der Tat ein böser Fehler reingerutscht.
Ohne mich in dem Bereich zuverlässig auszukennen, habe ich es jetzt zum Laufen gebracht. Du findest eine gepatchte Version im Downloadbereich/Beta als CLM 1.0.0a
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LigenManager 13 Jahre 1 Monat her #1652

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Vielen Dank,
bevor ich wieder irre, d.h., das ich die "alte" CLM-Version vorher deinstallieren muss?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LigenManager 13 Jahre 1 Monat her #1653

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
caissa schrieb:
Vielen Dank,
bevor ich wieder irre, d.h., das ich die "alte" CLM-Version vorher deinstallieren muss?

korrekt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LigenManager 13 Jahre 1 Monat her #1658

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Ich habe nun die Version 1.0.0a installiert, was offensichtlich auch reibungslos funktioniert hat.

An dem Problem, das ich keine "fremden" Vereine auswählen kann hat sich nichts geändert.

Zu vermuten wäre, dass das Ausführen der sql-Statements nicht (richtig) funktioniert?

In der mysqlDB stehen in der Tabelle "dwz_vereine" 2.577, in der "dwz_verbaende" 199 Einträge, was korrekt klingt.

In der "hp_clm_dwz_vereine" stehen dagegen nur 61 Datensätze?! (die 57 Berliner und die 4, die ich selbst eingetragen habe)

Ich nehme an, dass hier die echten Datensätze liegen müßten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LigenManager 13 Jahre 1 Monat her #1660

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
Da fehlt jetzt nur noch ein kleiner Schritt. :)
Nach der Ausführung der SQL-Dateien mußt du noch den Button 'DWZ-Datenbank updaten' betätigen. Erst dann stehen die Daten auch intern zur Verfügung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LigenManager 13 Jahre 1 Monat her #1663

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Ich habe mir die sqlFiles vom DSB heute neu geladen und alle Files hochgeladen. Der Einfachheit halber, die Gesamtdateien. Beim Ausführen der "spieler.sql" bekam ich folgende Fehlermeldung.

Fatal error: Out of memory (allocated 30670848) (tried to allocate 146 bytes) in /homepages/../.../htdocs/Joomla/administrator/components/com_clm/controllers/db.php on line 1271

Also habe ich die "spieler.sql" von Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern einzel hochgeladen und das qsl ausgeführt. Anschließend <DWZ datenbank updaten> und siehe da, die Vereine der 3 Landesverbände sind jetzt in der Datenbank und auswählbar.

Allerdings sind im <Mannschaften Manager><Meldeliste> gar keine Spieler mehr vorhanden - egal welchen Landesverband in einstelle.

In der mysqlDB stehen in der dwz_spieler 3.700 und in der hp_clm_dwz_spieler 3.603 Datensätze. Ich habe mal reingesehen, es sind welche von allen Landesverbänden dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.