Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ligaheft

Ligaheft 12 Jahre 10 Monate her #2316

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
mir ist gerade noch ein Gedanke gekommmen. Das Darstellungsmodul hab ich noch in der Version 0.7 aktuell ist 0.8. Möglicherweise ist dass das Problem :blink:

Kann man das per FTP einfach drüber installieren, sind ja nur ein paar Dateien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 10 Monate her #2317

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
olhu schrieb:
mir ist gerade noch ein Gedanke gekommmen. Das Darstellungsmodul hab ich noch in der Version 0.7 aktuell ist 0.8. Möglicherweise ist dass das Problem :blink:

Kann man das per FTP einfach drüber installieren, sind ja nur ein paar Dateien.

ich würde es bei einem kompletten modul nicht über ftp machen (einzelne dateien ja) - denn sonst registriert es sich vielleicht nicht richtig und dann ist irgendwann die verwirrung gross, welche version man jetzt gerade hat.

das lässt sich einfach und sauber über den joomla! menüpunkt "Erweiterungen" -> "installieren/deinstallieren" reinbringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 10 Monate her #2318

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
hab das Modul jetzt installiert. Außer das es jetzt die Auswahl "Aktuelle Runde" gibt sehe ich aber keine Änderungen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 10 Monate her #2319

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
gut...
gibt es noch andere module, die nicht auf aktuellem stand sind?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 10 Monate her #2320

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
jetzt nicht mehr. Hab das Extern und Archiv Modul aktualisiert. Hat aber keine Auswirkungen außer das ich jetzt beim Archiv Modul ein neues Problem habe :-( Er zeigt beim Klick auf z.B. Saison 2009/2010 dass keine Partien gespielt wurden. Klickt man auf die einzelnen Ligen ist alles i.O.
-
Hab deshalb die alte Version wieder eingespielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 9 Monate her #2323

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
olhu schrieb:
jetzt nicht mehr. Hab das Extern und Archiv Modul aktualisiert. Hat aber keine Auswirkungen außer das ich jetzt beim Archiv Modul ein neues Problem habe :-( Er zeigt beim Klick auf z.B. Saison 2009/2010 dass keine Partien gespielt wurden. Klickt man auf die einzelnen Ligen ist alles i.O.
-
Hab deshalb die alte Version wieder eingespielt.

es ist etwas schwierig zu helfen, wenn immer wenn man nachschauen will, schon wieder ein anderer zustand hergestellt ist.... (wie in dem oben angeführten problem)...

aber was mir jetzt auffällt....
jetzt ist im archiv bei der bezirksliga Saison 2009/2010 der button für das "ligenheft drucken" da. und es ist auch der button für die "meldeliste drucken" da. es sieht also mit den 3 buttons in diesem bereich ganz normal und manierlich aus.

während beim anblick von einer spielklasse der saison 11/12 nur ein button da ist...

Und... dass die menues fuer
Liga
Mannschaften
Paarungsliste
DWZ
Mannschaften
Ligastatistiken
Termine
über der tabelle stehen, ist keine "normalansicht".
da müsste eigentlich an einer stelle was geändert oder konfiguriert worden sein. was und wo war das?
vielleicht ist da dann auch der ansatzpunkt....


sodele... nochmal ins detail geschaut....
bei den beiden spielklassen im archiv aus der saison 09/10 gibt es jedesmal 3 druck-buttons. also inklusive ligenheft.
bei den spielklassen 10/11 gibt es durchgängig nur einen button.
bei den spielklassen 11/12 sind die runden noch nicht veröffentlicht. das sollte zwar keinen einfluss haben, ob die buttons da erscheinen, aber man könnte mal den versuchen machen auch da die runden freizugeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.