Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ligaheft

Ligaheft 12 Jahre 9 Monate her #2304

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
Hallo zusammen!

Ich hab gerade von Version 1.0 auf 1.1 upgedatet. Hat auch scheinbar alles ohne Probleme geklappt. Wie kann ich denn diese Funktion Ligaheft nutzen. :whistle:

Wenn ich eine Liga anklicke wird nur ein PDF Icon "Kreuztabelle" angezeigt und nicht 3 Icons wie hier: www.sf-burg.de/component/clm/?view=rangliste&saison=2&liga=8

Gruß
Oliver Huhn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 9 Monate her #2305

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
olhu schrieb:
Hallo zusammen!

Ich hab gerade von Version 1.0 auf 1.1 upgedatet. Hat auch scheinbar alles ohne Probleme geklappt. Wie kann ich denn diese Funktion Ligaheft nutzen. :whistle:

Wenn ich eine Liga anklicke wird nur ein PDF Icon "Kreuztabelle" angezeigt und nicht 3 Icons wie hier: www.sf-burg.de/component/clm/?view=rangliste&saison=2&liga=8

Gruß
Oliver Huhn

Ist die Site online?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 9 Monate her #2306

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
ja - ist online:

sb-hochsauerland.de/

Es betrifft die Ligen ab Bezirksliga abwärts. Die oberen Ligen sind extern eingebunden. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich, wie beim letzten Update auch, erst das Layoutproblem hatte was sich mit diesem

www.chessleaguemanager.de/index.php?opti...8&id=1616&Itemid=148

Beitrag aus dem FAQ Bereich lösen lässt. Möglicherweise hängt es damit zusammen? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 9 Monate her #2307

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
olhu schrieb:
ja - ist online:

sb-hochsauerland.de/

Es betrifft die Ligen ab Bezirksliga abwärts. Die oberen Ligen sind extern eingebunden. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich, wie beim letzten Update auch, erst das Layoutproblem hatte was sich mit diesem

www.chessleaguemanager.de/index.php?opti...8&id=1616&Itemid=148

Beitrag aus dem FAQ Bereich lösen lässt. Möglicherweise hängt es damit zusammen? :huh:

das ist sehr wahrscheinlich auch hier die lösung...
es sieht ganz so aus wie wenn das CSS modifiziert wurde. - nur 1 pdf-symbol in dieser ansicht - inzwischen sind in dieser ansicht schon deren 3 pdf-symbole da -

und dann hängt es davon ab, je nachdem wie das update gemacht wird (mit uninstall oder ohne ?) und wie die behandlung des CSS dabei konfiguriert ist, bekommt man das neue CSS draufinstalliert oder nicht.
- in der default-uninstall-konfiguration bleibt das ggf modifizierte CSS erhalten, und man bekommt die neuerung nicht rein - man kann dann entweder sein bisheriges CSS so modifizieren, dass auch die neuen Sachen dabei sind, oder aber das neue CSS nehmen und seine früheren änderungen dareinbringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 9 Monate her #2308

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
ich hab die alte Version deinstalliert und dann die neue Version installiert. CSS hab ich zumindest bewusst nicht geändert.

Moment :blink: Ich glaube ich weiss wo das Problem liegt. In den Einstellungen steht bei mir unter Upgrade alles auf "Nein" also auch CSS löschen.

Ich nehme mal an bei PDF und CSS sollte in meinem Fall am besten JA aktiviert sein oder? Falls ja soll ich danach einfach nochmal installieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 9 Monate her #2309

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
dann würde ich mal das neue CSS dareinstellen. vielleicht war es das schon. das alte CSS bleibt wie gesagt in der default-uninstall-konfiguration erhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.