Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kann keine Vereine anlegen

Aw: hilfe 14 Jahre 2 Wochen her #95

  • bullit
  • bullits Avatar
ok mach ich morgen grad ist der server down kp was da los ist schick dir sobald ich drauf komm und dich angelegt hab ne pn mit den daten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 14 Jahre 2 Wochen her #96

  • bullit
  • bullits Avatar
ehm wie kan ich dir eine pn schicken find den butten net in dein profil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 14 Jahre 2 Wochen her #99

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
An meine Email Adresse : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 14 Jahre 2 Wochen her #117

  • bullit
  • bullits Avatar
sie haben post :D

hab dir ne email geschickt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 14 Jahre 2 Wochen her #118

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Du hattest keinen einzigen Datensatz in deiner Datenbank, wie soll dann da ein Verein erscheinen ? Dazu bitte unbedingt das Tutorial lesen ! (www.fishpoke.de/index.php?option=com_con...cle&id=87&Itemid=134)

Ich habe dir mal Beispieldaten des Bezirkes 705 eingespielt...

Irgendetwas stimmt auch nicht mit deiner Joomla Installation. Der Schriftgrad ist viel zu hoch und alle Icons fehlen etc. Ich würde das nochmal neu aufsetzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keine Vereine anlegen 13 Jahre 11 Monate her #215

  • petesky
  • peteskys Avatar
Sorry für Dopllepost. Ich habe das gleiche Problem. Ich will eigentlich keine Daten in der Datenbank da ich ja nur einen eigenen kleinen Schulverein machen will.

Es kommt ein MySQL Fehler (auch in der 0.963 Beta)

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 SQL=SELECT Spielername as name, Mgl_Nr as vl FROM hp_clm_dwz_spieler WHERE ZPS IS NULL AND sid =
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.