Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kann keine Vereine anlegen

Kann keine Vereine anlegen 14 Jahre 2 Wochen her #89

  • bullit
  • bullits Avatar
hi wollt das clm mal testen aber kann irgend wie keine vereine anlegen und meine sql kenntnise sind net die besten so das ich an denn mal wieder scheiter

das ist mein fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 SQL=SELECT Spielername as name, Mgl_Nr as vl FROM cwhp_clm_dwz_spieler WHERE ZPS IS NULL AND sid =

wer schön wen mir jemand da helfen könnt ansonsten sieht das teil recht gut aus nur kann halt keine vereien anlegen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 14 Jahre 2 Wochen her #90

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Hallo und herzlich Willkommen !

Da brauche ich ein paar mehr Informationen :

Wo genau taucht diese Fehlermeldung auf ?

Ist die Datenbank schon korrekt mit den entsprechenden Daten vom DSB befüllt worden ?

Grüße
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 14 Jahre 2 Wochen her #91

  • bullit
  • bullits Avatar
hallo danke für dein schnelle antwort also

der fehler taucht direkt dan auf wen ich auf verein anlegen klick hab dir ein screen dazu gemacht

zur datenbank hab ja joomla installiert und dan übers interface das clm ansonsten hab ich an der datenbank so nix gemacht ausse clm_dwz_spieler und spieler g auf Null gesetz aber der fehler kamm auch vorher wollt jetzt net weiter an der db rumfummeln weil ich künstler im db abschissen bin


www.bilder-space.de/bilder/21e0ce-1271679647.jpg
hoff kanns mir helfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 14 Jahre 2 Wochen her #92

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Kannst du im gleichen Screen mit dem Dropdown Menü eine Saison auswählen ?
Wenn nein, dann lege einfach eine Saison unter dem gleichnamigen Menüpunkt an und stelle sie auf published / veröffentlicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 14 Jahre 2 Wochen her #93

  • bullit
  • bullits Avatar
ja das geht also wen ich saison auswahl steht da die 2009/2010 die kann ich da auswahlen aber dr FEHLER BLEIBT SOBALD ICH AUF VEREIN ANLEGEN KLICK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe 14 Jahre 2 Wochen her #94

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Da müßte ich einen Blick drauf werfen. Genügend Vertrauen vorausgesetzt, gebe mir doch einen Account dann sehe ich mir das an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.